Live-Gäste bei Klassik Radio

Wir begrüßen die Stars in der nächsten Woche

live-gäste-bei-klassik-radio
Das neue Jahr ist noch jung, aber die Klassik-Stars und wir schon mächtig aktiv. Deshalb freuen wir uns auf jede Menge Künstlerbesuch!
Gleich mehrere haben sich für die kommende Woche angekündigt, und wir freuen uns auf jeden einzelnen!

Am 18. Januar begrüßen wir den österreichischen Countertenor Max Emanuel Cencic.

Und am Freitag, den 19. Januar erwarten wir den ECHO Klassik Rising Star Christoph Sietzen. Der Schlagzeuger spielt am 18. Januar in der Elbphilharmonie und kommt am nächsten Tag bei uns vorbei.

Alle Gäste hören Sie live in der Holger Wemhoff Show jeweils ab 15:00 Uhr.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg