Mögen die Figürchen mit euch sein

Star Wars Space Opera Dancing Music Figures

mögen-die-figürchen-mit-euch-sein © Marseille77
Millionen Fans weltweit können den 17. Dezember 2015 kaum noch erwarten. Dann erscheint der 7. Teil der Star Wars Reihe - Star Wars: Das Erwachen der Macht (Originaltitel: Star Wars: The Force Awakens) in den deutschen Kinos. Die Wartezeit kann man sich mit diesem netten Gimmick auf jeden Fall verkürzen.

 

"Star Wars Space Opera Dancing Music Figures" heißen die Figuren, die (wie soll es anders sein, bei verrückter Technik) aus Japan kommen. Einige der bekanntesten Charaktere der Star Wars Reihe tanzen zu Musik. Erhältlich sind Darth Vader, die Sturmtruppen, Boba Fett, Meister Yoda, C-3PO und R2-D2. Für den happigen Preis von 55 Dollar das Stück bekommt man eine Figur, die drei Musikstücke abspielen kann und drei Sätze aus den ersten 6 Star Wars Filmen sprechen kann. Steckt man die Figuren zusammen, sieht das Schauspiel so aus:



Und wer jetzt noch ungeduldiger auf den neuesten Star Wars wartet und die Zeit bis zum 17. Dezember kaum noch abwarten kann:

Trailer 1



Trailer 2



   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg