Mehr gute Rollen

Adrienne Moore

mehr-gute-rollen © Fotolia_saknakorn
Sie liebt Game of Thrones und Downtown Abbey, und ist eine der großartigen Stars der US-Hitserie Orange is the new Black: Schauspielerin Adrienne Moore.
Bei der Vorstellung der vierten Staffel von Orange is the new Black forderte Moore mehr gute Serienrollen für schwarze Schauspieler. „Ich liebe 'Game of Thrones' und 'Downton Abbey', aber ich frage mich, zu welchen Rollen ich dort überhaupt passen würde. Wann werden wir endlich einsehen, dass der Mainstream deutlich vielseitiger ist?", fragte sie.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg