Smartphoneverbot im Schwimmbad

Was darf man - was darf man nicht?

smartphoneverbot-im-schwimmbad © Fotolia
Bei sommerlichen Temperaturen geht man ja gern mit Freunden oder der ganzen Familie ins Freibad. So eine Abkühlung ist ja auch herrlich! Allerdings gibt es auch nervige Dinge auf der Liegewiese: Das Smartphone ist auf dem besten Weg, den Sonnenbrand als größtes Problem im Freibad abzulösen. Denn in vielen Bädern ist das Smartphone verboten.

Wo darf ich Fotos machen, welche darf ich veröffentlichen? All das hat uns Rechtsanwalt Christian Solmecke erklärt.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg