Stargast Tom Wlaschiha

Der Schauspieler in der Cinemashow

stargast-tom-wlaschiha
Sein Name ist vielleicht noch nicht jedem Filmfan ein Begriff, sein Gesicht aber kennen viele. Und bei den meisten klingelt es spätestens bei "Valar Morghulis".
Tom Wlaschiha ist ein deutscher Schauspieler, der gleich in zwei internationalen Serien mit dabei ist: in „Crossing Lines“ und in „Game of Thrones“. In letzterer spielt er Jaqen H'gha, den Mann mit den verschiedenen Gesichtern. Eine Serie mit Welterfolg: In 173 Ländern wurde die zweite Folge der fünften Serienstaffel simultan gezeigt.

Wlaschiha hat aber auch schon in vielen Produktionen kleinere Rollen übernommen,  in "Duell – Enemy at the Gates", "München", "Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat", "Mr. Turner" oder "Rush". Und er ist im neuen Disney/Pixar-Animationsfilm „Arlo & Spot“ zu hören. Dort spricht er einen Dinosaurier.
In der Cinemashow am 26. November 2015 ab 20:00 Uhr plaudert Tom Wlaschiha aus dem Nähkästchen - über diesen Film, seine Rolle im Tatort, seinen Onkel, natürlich über "Game of Thrones" und vieles mehr.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg