Studiogast Michail Lifits zum Nachhören

Live bei Holger Wemhoff

studiogast-michail-lifits-zum-nachhören © Decca_Felix Broede
Wir freuen uns immer über Gäste im Studio. Am Freitag hatten wir Pianist Michail Lifits im Gespräch.
Michail Lifits wurde 1982 in Taschkent  in der ehemaligen Usbekischen Sowjetrepublik geboren. Im zarten Alter von 5 Jahren begann Lifits mit dem Klavierspielen. Sein Debütkonzert gab er im Alter von 13 Jahren gemeinsam mit der Nationalen Philharmonie Usbekistans.
Er studierte anschließend in Italien und später an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.
Seine Lehrer waren der 2012 verstorbene Karl-Heinz Kämmerling sowie Bernd Goetkze.

Am Montag, den 11. April 2016, war er live zu Gast in der Sendung bei Holger Wemhoff. Die Sendung können Sie HIER nachhören.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg