Teures Lippenbekenntnis

Star-Trompeter Till Brenner lässt seine Lippen versichern

teures-lippenbekenntnis © Ali Kepenek
Er ist Profi-Musiker und geht als Trompeter mit einer Versicherung auf Nummer Sicher: und zwar für seine Lippen
Hierbei ist die Versicherung höher, als die Versicherung seines Instruments selbst, sagte Star-Trompeter Till Brönner in einem Interview mit dem Boulevardmagazin B.Z.

„Ich passe auf, dass ich mir zum Beispiel beim Essen nicht die Lippen verbrenne. Aber ist der hilflose Versuch, sich überhaupt gegen etwas zu sichern - “, so der Jazz-Musiker, der neben seiner Karriere als einer der weltweit besten Musiker auch eine eigene Radiosendung moderiert. Und zwar: bei Klassik Radio.

Fans des Musikers können ihn heute live auf dem Classic Open Air am Gendarmenmarkt in Berlin erleben: Ab 19:30 Uhr tritt er gemeinsam mit seinem Till Brönner Orchestra auf.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg