Vater aller Kommentatoren

Gudmundur Benediktsson

vater-aller-kommentatoren © Fotolia_Natalia Merzlyakova
Er hat es wieder getan - Islands Kult-Kommentator Gudmundur Benediktsson ist nach dem 2:1 Erfolg seiner Nordmänner gegen England bei der Europameisterschaft erneut explodiert.
Bis auf die englischen Fans, waren gestern alle Zuschauer begeistert vom Sieg des Isländischen Teams. Aber ganz besonders der ehemalige Stürmer und heutige Trainer und Kommentator Gudmundur Benediktsson, genannt Gummi Ben. Er verlor zwar seinen Job als Co-Trainer des isländischen Erstligisten KR Reykjavik am Montag, über einen Sieg seiner Isländer freut er sich wie kein Zweiter. Aber hören Sie selbst...

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg