Voller Erfolg in Hamburg

Klassik Radio live in Concert begeistert restlos

voller-erfolg-in-hamburg © Anna Baumgart
Auch das zweite Konzert unserer Reihe "Klassik Radio live in Concert 2017" begeisterte restlos.
Nach einem gelungenen Auftakt in Nürnberg ging es nun in die Laeiszhalle nach Hamburg. Das Haus bis auf den letzten Platz ausverkauft, die Stimmung großartig! So jubelte das Publikum bereits bei der von Chefdirigent Nic Raine eigens für Klassik Radio komponierten Fanfare am Anfang.

Die Begeisterung hielt an und steigerte sich noch mit jedem Stück. Das Klassik Radio Pops Orchester befand sich in Höchstform und spielte mit Bravour die wunderbaren Filmmelodien - von La La Land über Braveheart und Herr der Ringe bis hin zu die Schöne und das Biest und Der Pate. So gab es schon nach den ersten Stücken Bravo-Rufe.
Sopranistin Jana Degebrodt komplettierte den Abend mit zwei Gesangseinlagen und das Moderatoren-Duo aus der Morgensendung von Klassik Radio, Thomas Ohrner und Svenja Sellnow, führten humorig und locker durch den Abend, sorgten für den ein oder anderen Lacher und hielten die Zuschauer über das Gehörte auf dem Laufenden.

Fazit eines Besuchers: "Wie, es gibt noch einen zweiten Termin in Hamburg? Na, ist doch klar, dass wir dann wieder dabei sind! Ich hoffe, dass es noch Tickets gibt!"

Alle Termine und Orte, sowie Informationen zu Tickets finden Sie HIER.

Und die CD zur Tour bekommen Sie jetzt im Klassik Radio Shop.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg