Klassik Radio Bus swa
Thomas Hosemann swa
Klassik Radio Bus swa
02. März 2022

Der Klassik Radio Bus entspannt im ÖPNV

Die Stadtwerke Augsburg (swa) und die Klassik Radio AG starten mit einem Klassik Radio swa Citypartner-Bus in eine auf zwei Jahre angelegte Kooperation.

Öffentlichkeitswirksame Partnerschaft

Klassik Radio Bus swa
Klassik Radio
Klassik Radio Bus swa

swa City Card Partnerschaft mit dem Klassik Radio Shop

Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen eine öffentlichkeitswirksame Partnerschaft im Rahmen des swa Citycard-Programmes gestartet: im Öffentlichen Nahverkehr ist seit kurzem der „Klassik Radio Bus“ zu sehen, der auf allen Linien der Stadt verkehrt. Zudem können die Augsburgerinnen und Augsburger mit der City Card auf der Plattform der swa zu vergünstigten Preisen im Klassik Radio Shop einkaufen – von Konzerttickets über Hotelaufenthalten bis zu hochwertigen CD Boxen.

 

"Mit Augsburg tief verbundenes Unternehmen"

„Als in Augsburg und mit Augsburg tief verbundenes Unternehmen freue ich mich auch ganz persönlich, dass wir jetzt auch gut sichtbar für alle Augsburgerinnen und Augsburger gemeinsame Sache mit den swa machen“, so CEO Ulrich R.J. Kubak. „Ich freue mich immer, wenn der schön gestaltete Bus vor unserem neuen Unternehmenssitz am Stadtmarkt Halt macht – und ich hoffe, dass die Augsburger viel Freude daran haben, mit Klassik Radio und den swa täglich entspannt durch den Verkehr zu kommen“.

 

Zur Pressemitteilung

Zu den Pressefotos