Sven Häberle
Sven Häberle
Moderator / Redakteur Sondersendungen

Sven Häberle

Moderator der "Gesunden Stunde" oder der "Reiselust" und Teamleiter der Redaktion für Sonderwerbeformen bei Klassik Radio.

Ich bin im tiefsten Allgäu aufgewachsen und kenne daher „Fuchs & Hase“ ganz gut, denn die sagten sich immer genau unterhalb meines Schlafzimmerfensters „Gute Nacht“ (bevor der Fuchs den Hasen fraß… was wirklich sehr unschön anzusehen war). 

Mit einer Zeitmaschine würde ich ...

...weit in die Zukunft reisen, auf jeden Fall so weit, um in einer Zeit anzukommen, in der eine Haartransplantation völlig schmerzfrei und in wenigen Sekunden möglich ist! Dann eine schöne „Sky DuMont-Welle“ transplantieren lassen, und wieder ins Jetzt zurückkommen. (Ja, ich weiß, das geht mit einer Perücke auch... aber dafür brauche ich jetzt echt keine Zeitmaschine)

Das sollte mal jemand erfinden ... 

Zeitmaschinen!

Etwas, das Sie bisher nicht von mir wussten ... 

Ich schweife gerne etwas aus, wenn ich Fragenkataloge auf Radio-Homepages beantworten soll.

In meiner Freizeit trifft man mich hier ... 

bei schönem Wetter outdoor am Grill, bei schlechtem Wetter indoor am Herd (irgendwie zieht sich die Essensthematik offensichtlich durch mein Leben).

Ausschnitt aus einer "Lesezeit"-Sendung mit Sven Häberle

Auch Bücher sind eine große Leidenschaft von Sven Häberle. Und über die spricht er regelmäßig Sonntags von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

00:00