DJ Nartak

DJ mit atmosphärischen MixDJ Nartak

Bereits seit 2005 ist DJ Nartak eine feste Größe im Klassik Radio-Programm.

DJ NartakFoto: James Mitchell

Seine Musik

In seinen Lounges „Klassik Lounge mit DJ Nartak“ und „Nightflight“ vereint er KünstlerInnen und Stücke aus aller Welt und schafft einen atmosphärischen Mix.Bereits mit 13 entdeckte Nartak, eigentlich Nartak D. Schübel, seine Begeisterung für Mixtapes. Als DJ arbeitet er seit 1990. Dabei bewegt er sich in den Genres Ambient, New Classics, Chillout, aber auch House und Techno. Seine Live-Sets feiern weltweite Erfolge.

International bekannt

Seit 2005 ist DJ Nartak der Nightflight Soundmaster in der Klassik Lounge bei Klassik Radio. Als einer der international bekanntesten DJs für Ambient und Downtempo Music wird er insbesondere für seinen Facettenreichtum am (entspannten) Pulsschlag der neuesten Musiktrends geschätzt. 

Nartak mit eigenem Label

DJ Nartak ist Mitbegründer der Plattenlabel Jubilee Records, Free Form und Abstrait Music. Am 29. April 2016 erschien seine Compilation nightflight Vol. 8.Zusätzlich können Sie seine Zusammenstellungen auf unserem Lounge-Channel genießen. Hier erleben Sie ihn gemeinsam mit anderen DJs wie Schiller, Raphael Marionneau und Lichtmond.