17-jähriger gewinnt mit Arie beim Supertalent

17-jähriger gewinnt mit Arie beim Supertalent

Der 17-jährige Alexander Doghmani gewinnt „Das Supertalent“ mit einer atemberaubenden Performance.

17-jähriger gewinnt mit Arie beim Supertalent

In einer denkwürdigen Nacht voller mitreißender Auftritte krönte sich der 17-jährige Alexander Doghmani zum Gewinner der Castingshow "Das Supertalent". Sein triumphaler Sieg wurde von Millionen Zuschauern im ganzen Land gefeiert, als er mit Giacomo Puccinis Arie „O mio babbino caro“ die Herzen des Publikums eroberte.

Das Supertalent Alexander Doghmani

Genießen Sie eine Hörprobe des 17-jährigen Opernsängers

Doghmani, der aus einer kleinen Stadt im Erzgebirge stammt und bereits im Alter von 5 Jahren seine Leidenschaft für die Musik entdeckte, beeindruckte die Jury und das Publikum gleichermaßen mit seiner unglaublichen Gesangsdarbietung. Seine Interpretationen klassischer Stücke wie Verdis "La donna è mobile" und Puccinis "Nessun Dorma" zeugten von seinem Talent und seiner bemerkenswerten stimmlichen Kontrolle. "Es ist ein unglaubliches Gefühl, diesen Wettbewerb zu gewinnen", strahlte Doghmani, als er von Moderator Daniel Hartwich zur Siegerehrung auf die Bühne gerufen wurde. "Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und all den Menschen, die an mich geglaubt haben. Dieser Moment bedeutet mir alles."

Doghmanis Sieg bei "Das Supertalent" markiert nicht nur einen Meilenstein in seiner eigenen Karriere, sondern inspiriert auch junge Menschen auf der ganzen Welt, ihren Träumen zu folgen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Seine Demut, sein Engagement und seine unerschütterliche Hingabe an die Kunst des Gesangs haben ihn zu einem wahren Vorbild gemacht. Als Gewinner erhält Doghmani nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro, sondern auch die Möglichkeit, seine Musikkarriere auf die nächste Stufe zu heben. Mit seinem Talent und seiner Entschlossenheit steht ihm zweifellos eine strahlende Zukunft bevor, und die Welt kann es kaum erwarten, zu sehen, wohin sein Weg ihn führen wird.

"Das Supertalent" hat erneut bewiesen, dass wahres Talent in allen Formen, Größen und Altersgruppen existiert", sagte Dieter Bohlen, einer der Juroren der Show. "Alexander Doghmani ist ein wahrer Stern am Himmel der Musik, und wir sind stolz darauf, ihn zum Gewinner zu krönen." Mit seinem außergewöhnlichen Sieg hat Alexander Doghmani nicht nur den Titel "Das Supertalent" errungen, sondern auch einen Platz in den Herzen der Menschen erobert, die seine Reise verfolgt haben. Seine Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel dafür, dass Träume wahr werden können, wenn man nur fest genug daran glaubt und bereit ist, hart dafür zu arbeiten.

Holen Sie sich das Opern-Gefühl nach Hause: Mit Klassik Radio Select

Schon gewusst? Mit unseren handverlesenen Sendern wie Best of Oper oder Opera Italiana können Sie die wundervollsten Opern genießen wann und wo Sie möchten - entdecken Sie die neue Klassik Radio Select App. Jetzt kostenlos testen!

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel