Ballett zu Heavy Metal Klängen

 Ballett zu Heavy Metal Klängen

Grazile Sprünge und Pirouetten zu kräftigem Bass - eine einmalige Kombi, verbunden in der Show "Black Sabbath - the Ballett".

Ballett zu Heavy Metal KlängenFoto: Instagram/@bhamroyalballet

Erstes Heavy-Metal Ballett in Deutschland

Die Heavy-Metal und Hard-Rock Band hat selbst eng an der Entwicklung der Show mitgearbeitet. Im September letzten Jahres hat die Produktion Uraufführung in England gefeiert. Nun ist das Birmingham Royal Ballet der Einladung  John Neumaiers nach Hamburg gefolgt. Der Ballettdirektor und Chefchoreograf des Hamburg Balletts freut sich sehr, dass die Produktion zu den 49. Hamburger Ballett-Tagen mit am Start sein wird. Am neunten und zehnten Juli wird sie zu sehen sein. Alle Infos auf der Website des Hamburg Balletts. Und nachfolgend schon einmal ein kleiner Eindruck, was das Publikum erwartet: 

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel