windsor. Relaxed Tailored Luxury

Klassik Radio Spezialwindsor. Relaxed Tailored Luxury

Relaxed Tailored Luxury definiert den windsor. Look. Seit 130 Jahren stellt die internationale Luxusmarke windsor. höchste Qualität, zeitlose Eleganz und modernes Design in den Mittelpunkt ihrer Damen- und Herrenkollektionen.

windsor. Relaxed Tailored Luxury Foto: windsor.

Durch das Zusammenspiel aus bewährter Tradition und innovativen Technologien, neuen Materialien und modernen Schnitten schafft windsor. ein neues Gefühl von Mode und Luxus - Relaxed Tailored Luxury.

Für Anzüge, Sakkos, Blazer und Mäntel werden exquisite Wollstoffe aus Italiens besten Webereien wie Loro Piana, Colombo und Ermenegildo Zegna verarbeitet.

So entstehen Kollektionen und Styles, welche den höchsten Anspruch an Design-, Material- und Verarbeitungsqualität verkörpern und die Individualität der Trägerinnen und Träger unterstreichen. Authentisch mit Charakter.

Spring/Summer Kollektion 2024

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Foto: windsor.

windsor. verreist mit der Spring/Summer 2024 Kollektion in die traumhafte Wärme, die den nächsten Sommer endlos erscheinen lässt. Im sanften Licht der Strände Kapstadts erstrahlt die neue Kampagne, die ein harmonisches Zusammenspiel aus Gelassenheit und Zeitlosigkeit verkörpert.

In dieser Saison ergänzt die neue windsor. Kollektion ihre Styles um eine besondere Qualität: Summer Wool. Der einzigartig bequeme und pflegeleichte Stoff von Reda Active vereint auf harmonische Weise Luxus, Komfort und Praktikabilität. Die herausragende Qualität verleiht ein raffiniertes und anspruchsvolles Gefühl, während die Waschbarkeit Bequemlichkeit und Pflegeleichtigkeit verspricht. Die Summer Wool Styles kombinieren Stil, Komfort und Alltagstauglichkeit, ideal für die wärmere Jahreszeit und Reisen.

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Foto: KR | Jan Mangold

Jan Mangold ist seit acht Jahren Managing Brand Director der Marke. Das Luxuslabel ist Teil der Schweizer Holy Fashion Group in Kreuzlingen am Bodensee. Zur Gruppe gehören neben windsor. auch die Marken JOOP! und Strellson.

windsor. hat seine Heimat im deutschsprachigen Markt. Neben eigenen Stores in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Salzburg und Wien ist das Label auch in Luxuskaufhäusern wie der KaDeWe Group, Breuninger und Lodenfrey vertreten. Aber auch außerhalb des DACH-Markts treibt Jan Mangold die Expansion voran:

„Zu unseren internationalen Franchise Stores kommen nun auch Listungen bei La Rinascente in Italien, Printemps in Frankreich, und in den USA starten wir mit 20 Independent Stores. Es ist schön zu sehen, wie wir international immer grösser und sichtbarer werden – wohlbemerkt bei einem ebenso wachsenden DACH-Business“, so der Modemanager.

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