Banner

Chief Financial Officer (CFO)

Sascha Kellermann

Zuständig für die Ressorts Finance, Controlling, Legal, Strategie, M&A, IR sowie Digitalisierung.

Sascha Kellermann verantwortet ab Januar 2024 die Bereiche Finance und Controlling der Klassik Radio AG und wird im Konzernverbund die Strategie und Digitalisierung vorantreiben.

Ulrich Kubak, CEO und Gründer der Klassik Radio AG, freut sich sehr über den Neuzugang und die Erweiterung der Geschäftsführung. „Mit Sascha erhalten wir einen erfahrenen CFO, der uns bei der Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumspläne hilft“.

Kellermann hat nach seinem Studium im Jahr 2002 als Controller in der WITTENSTEIN Gruppe seine Berufslaufbahn begonnen, wurde dort Leiter Controlling und leitete anschließend für die gesamte Gruppe das Corporate Finance.

Die vergangenen 5 Jahre war er in Augsburg bei Baramundi als CFO für die Bereiche Finance und Controlling, HR, Legal und Corporate Development zuständig.

Zahlen, Daten, Fakten finden Sie hier

Banner
Investor Relations

Fakten und Zahlen zum Unternehmen Klassik Radio AG und zur Aktie.

Vernetzen Sie sich mit mir auf LinkedIn

Logo LinkedIn

Weitere Mitglieder des Managements