Elbphilharmonie wirbt mit eigener Influencerin

Social MediaElbphilharmonie wirbt mit eigener Influencerin

Komponistin Nahre Sol ist in Zukunft die hauseigene Influencer der Elbphilharmonie und erklärt die Klassik.

Elbphilharmonie wirbt mit eigener InfluencerinFoto: Thies Raetzke

Creator in Residence

Die Elbphilharmonie hat die US-amerikanische Pianistin und Komponistin Nahre Sol als eigene Influencerin engagiert. Sie wird als erste "Creator in Residence" das Programm des Konzerthauses begleiten und in der Saison 2023/24 mehrere Monate in Hamburg verbringen, wie die Elbphilharmonie mitteilte.

Nahre Sol

Die 32-jährige Nahre Sol ist bereits erfolgreiche YouTuberin und beschäftigt sich in ihren Videos mit verschiedenen Themen wie Beethoven und Debussy, Synthesizern und Computerspiel-Musik, Dirigieren und Harmonielehre. Dadurch hat sie auf ihrem YouTube-Kanal bereits über 40 Millionen Aufrufe erzielt.

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel