Wir senden ab sofort auch in der Schweiz

Über DAB+ im deutschsprachigen RaumWir senden ab sofort auch in der Schweiz

Wir sagen ein herzliches Hallo! in die Schweiz und begrüßen alle Hörerinnen und Hörer, die uns einschalten!

Wir senden ab sofort auch in der Schweiz

Von langer und sorgfältiger Hand geplant, wird es nun endlich Wirklichkeit: wir senden nicht mehr nur bundesweit in Deutschland und in Österreich, sondern nun auch noch in der gesamten deutschsprachigen Schweiz.

Unbekanntes Element

Ein herzliches Willkommen

Neben unseren über 6 Millionen treuen Zuhörerinnen und -hörern freuen wir uns über jede und jeden in der Schweiz, der oder die nun einschaltet und in Klassik Radio ein neues musikalisches Zuhause findet.

Zum Start haben wir im Programm passende Themen vorbereitet. Unter anderem stellen wir die Rubrik "Wie gemacht für..." unter das Motto Schweiz.

Jeden Morgen wird unser Moderator Thomas Ohrner einen besonderen Titel auswählen, der wie gemacht ist für die Schweiz, von Montag bis Freitag um 08:20 Uhr.

Unbekanntes Element
19.05.2021

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel