Stefan Ibelshäuser ist neuer Programm Manager

17. November 2021Stefan Ibelshäuser ist neuer Programm Manager

Stefan Ibelshäuser (49) wird ab sofort verantwortlicher Programm Manager bei der Klassik Radio AG.

Stefan Ibelshäuser ist neuer Programm Manager

Der ehemalige Programmdirektor, u.a. von Energy Deutschland, zeichnet bei der Klassik Radio AG für die strategische und technische Weiterentwicklung und den Ausbau des Hauptsenders Klassik Radio im D/A/CH Gebiet und der neuen, nationalen Audiobrand Beats Radio verantwortlich.

Er berichtet an den Chief Content Officer Richard Goerlich und CEO Ulrich R.J. Kubak. „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, bei einer der größten Musikbrands Europas ins Team einzusteigen. Im neuen, hochmodernen Sendezentrum in Augsburg finde ich wirklich alle Voraussetzungen, um meine 30jährige Erfahrung als Radiomacher auf höchstem Niveau einzubringen“, so Ibelshäuser.

Stefan Ibelshäuser ist ein Vollprofi mit großer Radioexpertise. Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team willkommen zu heißen.

CEO Ulrich R.J. Kubak

Ibelshäuser hat seine neue Tätigkeit am Montag, den 15. November 2021, aufgenommen. Weiter mit ihm in Programmverantwortung steht Thomas Ohrner als Senior Program Adviser und Moderator der Morgensendung bei Klassik Radio.

Kontakt Klassik Radio AG:
Klassik Radio AG
Fuggerstraße 12
86150 Augsburg

Kontakt für Medien:
Richard Goerlich (CCO/Leiter Unternehmenskommunikation)
richard.goerlich@klassikradio.de
+49 (0) 821 5070-104

Informieren Sie sich zur Klassik Radio AG