Neue Webstrategie zielt auf höhere Streaming Umsätze

16. April 2021Neue Webstrategie zielt auf höhere Streaming Umsätze

Augsburg, Hamburg, 16. April 2021. Im Rahmen seiner konsequenten Digital-Strategie hat Klassik Radio seinen Webauftritt mit strategischen Zielen neu positioniert.

Neue Webstrategie zielt auf höhere Streaming Umsätze

Weniger, dafür besser

Unter Klassikradio.de ist ab sofort ein neues Webangebot des meistverbreiteten Klassiksenders in D/A/CH online. Die Seite zeigt eine intuitive und zielgerichtete Userführung und ein übersichtliches Angebot an redaktionellen Inhalten, Musikstreams und barrierearm abrufbaren Informationen zu Radiosender und weiteren Geschäftsbereichen wie dem Klassik Radio Shop, dem Reiseportal "Klassik Radio Auszeit", dem Angebot der Klassik Radio Live Tournee und dem werbefreien Streaming-Dienst Select Premium. Geringe Ladezeiten, schlanke und intuitive Navigation und hochwertige Inhalte sollen den Websitebesuchern eine herausragende User Erfahrung bieten. 

Ein Klick zum werbefinanzierten Stream

Klassik Radio
Foto: Screenshot Startseite Klassikradio.de
Klassik Radio
Klassikradio.de Magazin
Klassikradio.de Magazin

Neu: alle Contents im Klassik Radio Magazin

Alles auf einen Blick: News & Stories aus Klassik, Kunst & Kultur, dazu Tipps & Trends aus Deutschland und der Welt. Top-Marken und Trendprodukte finden hier im wertigen Umfeld redaktionell betreuter Contents eine qualitative, hochsichtbare Plattform.  

Screenshots Website

Cleanes, aufgeräumtes Design, Barrierefreiheit und hochwertige Contents: das ist die neue Klassikradio.de.

Screenshots Website
Screenshots Website