Bach
Bach
Bachs Werke genießen

Johann Sebastian Bach kostenlos hören.

Von Berufsmusikern als größter Komponist verehrt, von Historikern als einer der bedeutendsten Künstler der Musikgeschichte angesehen: Johann Sebastian Bach.

Heute ist er aus dem Repertoire von Orchestern bis hin zu Solokünstlern nicht mehr wegzudenken.

"Nicht Bach, sondern Meer sollte er heißen", sagte Beethoven über J.S.Bach. Seine geistlichen Werke sind visionäre Offenbarungen, seine Konzerte sprudeln vor Lebensfreude, sein 'Wohltemperiertes Klavier' ist das Alte Testament für Pianisten. Mathematisches Wunderwerk trifft beglückenden Spieltrieb.

Jetzt einschalten & genießen. 

The Hilliard Ensemble mit J.S. Bach: Der Geist hilft unser Schwachheit auf   Motet, BWV 226 - 2. "Der aber die Herzen forschet"

Johann Sebastian Bach

Johann Sebastian Bach


Es läuft:
The Hilliard Ensemble mit J.S. Bach: Der Geist hilft unser Schwachheit auf Motet, BWV 226 - 2. "Der aber die Herzen forschet"

Klassik-Streams werbefrei hören

Premium-Vorteile im Überblick

  • Hören Sie unseren Live Sender komplett werbefrei
  • Über 100 Sender für jede Situation
  • Von unseren Experten und Stars zusammengestellt
  • Verfügbar als App für iOS und Android sowie PC
  • SONOS Integration
  • Im Monatsabo jederzeit kündbar*

Informationen aus erster Hand erhalten