Lang Lang und Bocelli nehmen gemeinsamen Song auf

Zu Ehren von OlympiaLang Lang und Bocelli nehmen gemeinsamen Song auf

Der italienische Tenor Andrea Bocelli und der chinesische Pianist Lang Lang präsentieren ihren gemeinsamen Song "Forever You and Me".

Lang Lang und Bocelli nehmen gemeinsamen Song aufFoto: Andrea Bocelli YouTube

Ebenfalls mit dabei ist die Sopranistin Lei Jia. Gewidmet ist der Song den 2022 Olympischen and Paralympischen Winterspielen und der Beijing Federation of Literary and Art Circles.

Man müsse das Misstrauen ausmerzen

Andrea Bocelli sagt selbst zu der Zusammenarbeit mit Lang Lang und Lei Jia, sie sei eine große Freude für ihn gewesen.

Als Künstler sehe er es als seine Verantwortung, jedem direkt ins Herz zu sprechen. Es sei eine Ehre gewesen seinen Teil zu einem der größten Sportevents der Welt beizutragen, das in einem Land stattfindet, dass er liebt und wo ein Drittel der Weltbevölkerung lebt. Ein Land mit einer reichen Geschichte von tausenden von Jahren.

Kultur und Kunst in jeder Hinsicht seien ein Instrument von Verständnis sowie Unterstützung von Entwicklung und Friede, um Menschen zusammenzubringen und jegliches mögliche Misstrauen auszumerzen.

07.02.2022

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel