Unsere persönliche Friedensmusik

2. Friedenskonzert am Freitagabend ab 18 Uhr.Unsere persönliche Friedensmusik

Frieden - nichts wünschen wir uns in der aktuellen Situation mehr. Bei unserem zweiten Friedenskonzert spielen wir Stücke, die für uns ganz persönlich Frieden symbolisieren.

Unsere persönliche Friedensmusik            Foto: Unsplash/Sunguk Kim

Menschen auf der ganzen Welt gehen für den Frieden in der Ukraine auf die Straße und auch wir möchten musikalisch ein Zeichen setzen! Doch wie klingt "Frieden" ? Diese Frage ist so komplex, das bereits ganze Bücher darüber geschrieben wurden.

Deshalb haben unsere Moderatorinnen und Moderatoren Stücke ausgewählt, die für sie ganz persönlich Frieden und Hoffnung symbolisieren.

Ab 18 Uhr spielen wir unsere ganz persönliche Friedensmusik für Sie - und erläutern, warum gerade diese Stücke unserer Meinung nach für Frieden stehen.

Unbekanntes Element
03.03.2022

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel