Thomas Ohrner

MorgenmoderatorThomas Ohrner

Klassik Radio mit Thomas Ohrner. Immer Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Thomas Ohrner

Auch wenn man es mir nicht anhört, ich bin ein waschechter Bayer.

Aufgewachsen und zur Schule gegangen in München. Aber dann begann meine Medien-Odyssee. Fernsehen in Berlin und Hamburg, Radio in Luxemburg-Köln und Düsseldorf, aber dann ging es wieder nach Hause in die bayerische Landeshauptstadt.

Seitdem bin ich ein Pendler zwischen den Welten: München - Augsburg und sehr froh, meine berufliche Heimat bei Klassik Radio gefunden zu haben.

Mit der klassischen Musik gemeinsam mit den Hörern in einen neuen Tag zu starten, ist für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft!!!

Ich liebe meinen Job, weil…ich im Radio meine ganze Spontanität ausleben kann.

Thomas Ohrner
Thomas Ohrner
Foto: Rudolf Langemann
Thomas Ohrner
Thomas Ohrner
Foto: Rudolf Langemann
Thomas Ohrner
Thomas Ohrner
Foto: Rudolf Langemann
Thomas Ohrner
Thomas Ohrner
Foto: Rudolf Langemann
Thomas Ohrner
Thomas Ohrner
Thomas Ohrner
Thomas Ohrner

Eine Sache, die ich lieber nicht getan hätte... zu singen! (Platte Rock´n Roll in old blue Jeans) War dann doch eher eine kleine Jugendsünde. Seitdem überlasse ich das Singen denen, die es können. 

Eines Tages …möchte ich mit meiner Frau ein kleines Häuschen in der Toskana haben.

Ich fange an zu träumen bei... Bachs h-Moll-Messe. Sie rührt mich manchmal zu Tränen, oder Mozarts No. 40 g-Moll-Symphonie löst bei mir freudiges Herzzittern aus. Probieren Sie es doch selbst einmal.

Moderatoren

Die Stimmen von Klassik Radio. Persönliches und Privates über unser Moderatorenteam.