Erster Trailer für „Maestro“ wurde veröffentlicht

Leonard BernsteinErster Trailer für „Maestro“ wurde veröffentlicht

Die Streaming-Platform Netflix hat den ersten Trailer zum neuen Film über das Leben des berühmten Komponisten und Dirigenten veröffentlicht

Erster Trailer für „Maestro“ wurde veröffentlichtFoto: Sony Music

Bradley Cooper als Leonard Bernstein

Im ersten Trailer für "Maestro" verwandelt sich Hollywood-Star Bradley Cooper in den berühmten Dirigenten und Komponisten Leonard Bernstein (1918-1990). Netflix veröffentlichte das etwa einminütige Video am Dienstag. Cooper trug zum Drehbuch bei und ist zusammen mit Martin Scorsese und Steven Spielberg als Produzent beteiligt.

Leben und Liebe

Der Trailer für das Musikdrama zeigt Bernstein unter anderem als jungen Mann in New York Ende der 1940er Jahre, wo er seine spätere Ehefrau kennenlernte - die in Chile geborene Schauspielerin Felicia Montealegre, die im Film von Carey Mulligan  dargestellt wird. "Maestro" konzentriert sich auf die stürmische Beziehung des Paares, die auch durch Bernsteins Beziehungen zu Männern geprägt war.

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel