James Bond als Spielshow

007’s Road To A MillionJames Bond als Spielshow

Der beliebteste Geheimagent kommt zurück: als Serien-Spielshow zu sehen bei Amazon Prime.

James Bond als SpielshowFoto: Photo by dusan jovic on Unsplash

007’s Road To A Million

Bis ein neuer James-Bond-Darsteller gefunden ist und die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten fortgesetzt werden kann, wird es wohl noch etwas dauern. Alle Fans des coolen Geheimagenten haben aber dafür schon was anderes zum Vorfreuen: eine Serien-Spielshow rund um Bond.

„007’s Road To A Million“ wird sie heißen und soll im Laufe des Jahres bei Amazon Prime Video erscheinen. Bei der Show treten jeweils Duos in verschiedenen Herausforderungen rund um den Globus gegeneinander an, um eine Million Pfund (umgerechnet etwa 1,2 Millionen Euro) zu gewinnen. Die Wettkämpfe sollen dabei an bekannten Bond-Locations wie in Venedig, auf Jamaika oder in den schottischen Highlands stattfinden. Dabei müssen sowohl Quizfragen beantwortet als auch körperliche Aufgaben bewältigt werden.

Aufgrund Ihrer Consent Einstellungen können Sie dieses YouTube Video nicht sehen.
Einstellungen Ändern

Brian Cox als Bösewicht

Es wird dabei auch so eine Art Bond-Bösewicht geben und der wird vom schottischen Schauspieler Brian Cox gespielt, der gerade in der Serie „Succession“ gefeiert wird. Cox gibt den „Controller“, der mit seinen Aufgaben, Reisen und Fragen den Kandidaten auf ihrem Weg zur Million Hindernisse in den Weg stellt. „007’s Road to a Million“ soll aus acht Episoden bestehen und wird von den Bond-Verantwortlichen Barbara Broccoli und Michael G. Wilson mitproduziert

Erhalten Sie Informationen aus erster HandBestellen Sie den Klassik Radio Newsletter

* Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis

Neueste Artikel

Klassik Radio schenkt Ihnen Premieren-Tickets für „Vier minus drei“
Vier minus drei - Film

Klassik Radio schenkt Ihnen Premieren-Tickets für „Vier minus drei“

Ein Film, der berührt. Ein Abend, den Sie nicht vergessen werden: Klassik Radio schenkt Ihnen exklusive Premieren-Tickets für „Vier minus drei“. Erleben Sie das bewegende Drama auf der großen Leinwand – und begegnen Sie Schauspielerinnen, Schauspielern und dem Filmteam persönlich bei besonderen Kinoabenden in ganz Deutschland.

Klassische Musik zu Ostern: Eine Reise von der Stille zur Freude
Ostern und Klassik

Musikalisches Osterquiz
Klassische Musik zu Ostern: Eine Reise von der Stille zur Freude

Ostern klingt! Seit Jahrhunderten verwandeln Komponisten die Feiertage in Musik – von der stillen Einkehr des Karfreitags über das leise Warten des Karsamstags bis hin zur überschwänglichen Freude des Ostersonntags. Begleiten Sie uns auf einer musikalischen Reise durch die Festtage, entdecken Sie die passenden Klänge für jeden Moment – und testen Sie am Ende Ihr Wissen im Osterquiz!

Joseph Haydn: Genie mit Witz – und einem Leben voller unerwarteter Wendungen
Gemälde von Joseph Haydn

Joseph Haydn: Genie mit Witz – und einem Leben voller unerwarteter Wendungen

Joseph Haydn war nicht nur der „Vater der Sinfonie“. Er war auch Entertainer, Überlebenskünstler, Hofangestellter – und ein Meister des musikalischen Augenzwinkerns. Seine Lebensgeschichte steckt voller überraschender Wendungen und erstaunlicher Details, die ihn bis heute so besonders machen. Zum Geburtstag des Genies erzählen wir seine Geschichte.

Klassik Radio - Deutschland nationalKlassik Radio - Deutschland national