Pauline Pollmann: eben noch Abi jetzt Cannes

Cannes-Eröffnung Pauline Pollmann: eben noch Abi jetzt Cannes

19 Jahre ist sie jung und macht gerade ihr Abi. Heute wird Pauline Pollmann nicht mit Freunden lernen, sondern in Cannes über den Roten Teppich laufen.

Pauline Pollmann: eben noch Abi jetzt CannesFoto: Valeria Mitelman / Hair & MakeUp: Anna Kürner @ Basics.berlin

Vorfreude auf Cannes

Pauline Pollmann spielt mit im Eröffnungsfilm der Filmfestspiele – in „Jeanne du Barry“ an der Seite von Johnny Depp. Bisher hatte die Hamburgerin in Serien wie “Notruf Hafenkante” oder “Großstadtrevier” und Fernsehfilmen wie “Gladbeck” oder “Helmut Schmidt - Lebensfragen” mitgespielt. Nun also heißt es für sie Blitzlichtgewitter, Promi-Auflauf und der Blick der weltweiten Filmpresse.

Bei unserem Besuch im Studio war Pauline noch ganz gelassen und entspannt – eine „5 auf der Aufregungsskala“ verspürte sie da, aber sie vermutete schon, dass der Wert im entscheidenden Moment auf eine 11 von 10 steigen würde.

15.06.2023

Genießen Sie unsere meistgehörten Musiksender

Neueste Artikel