Rolando Villazón jetzt täglich bei Klassik Radio

Klassik Radio FuriosoRolando Villazón jetzt täglich bei Klassik Radio

Klassik Radio Furioso hören Sie ab nächster Woche von Montag bis Freitag 18:00 bis 19:00 bei Klassik Radio

Furioso mit Rolando VillazonFoto: Klassik Radio AG

Den Star-Tenor Rolando Villazón hören Sie ab Montag, den 15. August nicht mehr nur einmal in der Woche, sondern von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. 

Jeden Tag wird Klassik Radio "furrrrriosos" mit unserem Lieblingsmexikaner! Mit seinem beliebten Charme und Herzblut präsentiert der Sänger Ihnen die größten Klassik Hits! 

Klassik Radio Furioso mit Rolando Villazón hören Sie von Montag bis Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr bei Klassik Radio.

Aufgrund Ihrer Consent Einstellungen können Sie dieses YouTube Video nicht sehen.
Einstellungen Ändern

Erhalten Sie Informationen aus erster HandBestellen Sie den Klassik Radio Newsletter

* Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis

Neueste Artikel

Klassik Radio Plus jetzt auf Ihrem Smart TV
Klassik Radio Plus jetzt auf Ihrem Smart TV

Klassik Radio Plus jetzt auf Ihrem Smart TV

Unser Streamingdienst Klassik Radio Plus ist jetzt auch als Smart TV App verfügbar – und zum Start gibt es für alle Premium‑Kunden den Video‑Mitschnitt von „Klassik Radio Live in Concert 2025“ exklusiv zum Streamen. So wird Ihr Wohnzimmer im wahrsten Sinne zum Konzertsaal.

Jahrhundertpianistin Martha Argerich - das scheue Wunderkind
Martha Argerich

Zum 85. Geburtstag
Jahrhundertpianistin Martha Argerich - das scheue Wunderkind

Sie gilt als eine der größten Pianistinnen aller Zeiten, gewann die wichtigsten Wettbewerbe der Welt und spielte Generationen von Musikern an die Wand. Doch Martha Argerich wollte nie ein Star sein. Zum 85. Geburtstag der argentinischen Ausnahmekünstlerin blicken wir auf ein Leben zwischen Genie, Zweifel und einer Karriere, die längst Musikgeschichte geschrieben hat.

Chor der Strawanzer: Wenn Musik ein Zuhause schafft
Symbolbild Gitarre

Chor der Strawanzer: Wenn Musik ein Zuhause schafft

Der "Chor der Strawanzer" soll obdachlosen, wohnungslosen und einsamen Menschen durch gemeinsames Musizieren Freude schenken. Sophia Rieth, Organisatorin des „Chor der Strawanzer“, erzählt vom Beginn des Chors und ihren Wünschen für den Chor.

Klassik Radio - Deutschland nationalKlassik Radio - Deutschland national